Sodele, auch der Kochschwabe hat mal Urlaub und deshalb bleibt die Küche jetzt für ne Woche kalt! Nach unserer Flitterwoche gibt es dann aber wieder – frisch erholt – lecker Rezepte und Geschichten :-)

Bis dahin müsst ihr euch (leider) mit dem Archiv begnügen. Aber ich denke, da ist auch einiges dabei, was sich noch zu lesen lohnt. Hab’s ja nicht umsonst geschrieben :-P

Außerdem könnt ihr mal überlegen, was denn euer Lieblingsgericht ist bzw. was ihr hier auf kochschwabe.de denn gerne lesen würdet. Den zugehörigen Artikel findet ihr hier.

So, hier noch ein Bild von meinem “Heiligs Blechle”. Mehr Bilder wird’s im Internet von der Hochzeit aber nicht geben…

Kochschwabe's Hochzeit

Vielen Dank an alle, die diesen Tag (21.4.2012) unvergesslich gemacht haben.



  • http:http://touche--a--tout.blogspot.de/2012/01/backen-mit-hermann-siegfried.html Melanie

    Na herzlichen Glückwunsch!!!

    “Heiligs Blechle!”

  • http://www.ilfrullino.blogspot.com Tanja Batzler

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange, glückliche Ehe!

  • http://www.gastrophil.de/ Tom

    Hey, dann mal viel Spaß in der Woche :) Hau rein!

    Gruß Tom

  • http://lamiacucina.wordpress.com/ lamiacucina

    Köche sind begehrte Personen. Viel Glück !

  • Huebi

    Die Woche ist rum!

    • http://www.kochschwabe.de kochschwabe

      :-)

  • Kersten

    Nettes Bild :)