Shopping Cart

Zahlungsarten

Sicheres Bezahlen

Du bezahlst verschlüsselt über eine gesicherte HTTPS SSL-Verbindung. Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsarten einfach und sicher bezahlen. Als Payment-Dienstleister verwenden wir PayPal und Stripe (Kreditkarte, Giropay). Natürlich kannst du aber auch ganz gemütlich und altmodisch per Banküberweisung bezahlen. Für die Abwicklung dieser Vorkasse verwenden wir den Dienstleister Komfortkasse.eu

Bitte beachten

Nach Abschluss der Bestellung wird eine Bestellbestätigung an deine angegebene Email-Adresse versendet. Bitte beachte, dass genügend Speicherplatz in deinem Email-Postfach vorhanden ist und kontrolliere auch deinen SPAM-Ordner. Falls du innerhalb von 30 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über folgende Email-Adresse: info@kochschwabe.de

Zahlung per Kreditkarte

Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Die Zahlungsabwicklung läuft über den Payment-Dienstleister Stripe. Daher kann es auch zu Verzögerungen bei der Fertigstellung deiner Bestellung kommen. Bei dieser Zahlungsmöglichkeit kann es zu eingeschränkter Verfügbarkeit kommen.

Zahlungen per GiroPay

Nach dem Checkout wirst du automatisch zu GiroPay weitergeleitet. Melde dich dort an um die Bezahlung abzuschließen. Die Zahlungsabwicklung läuft über den Payment-Dienstleister Stripe. Daher kann es auch zu Verzögerungen bei der Fertigstellung deiner Bestellung kommen. Bei dieser Zahlungsmöglichkeit kann es zu eingeschränkter Verfügbarkeit kommen.

Zahlungen per PayPal

Nach dem Checkout wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Melde dich dort an um die Bezahlung abzuschließen.

Bezahlen per Vorkasse/Überweisung

Nach Bestelleingang erhältst du eine E-Mail mit Zahlungsinformationen und unserer Bankverbindung. Nach Geldeingang auf dem Bankkonto versenden wir deine bestellte Ware. Bitte beachte, dass Überweisungen in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch nehmen.

Unsere Bankverbindung

Empfänger: Kochschwabe
IBAN: DE81200905008750052361
BIC: AUGBDE71NET
(Augsburger Aktienbank (netbank))

Bitte nicht vergessen im Verwendungszweck die Bestellnummer mit anzugeben.

[test_shortcode]
[test_shortcode]
[print_related_sketchrezept_id]