Allerhand Leckeres

Heee, was isch au do los? Dr’ Kochschwabe schreibt jo garnix mehr…!

Ja, ich weiß, zur Zeit lass ich’s a bissle schleifa mit dem Schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu das kleine Quäntchen Zeit. Gerade geht alles drunter und drüber. Seit der Kleine unseren Alltag bestimmt, bleibt neben dem Hausplanen und dem Musikverein nicht mehr viel Zeit für andere Freizeitaktivitäten. Zum Kochen reicht es mir meist sogar noch. Gottseidank, sonst würden wir ja verhungern  Aber dann auch noch darüber schreiben….puhhh, das fällt ganz schön schwer.

Deshalb gibt es jetzt mal etwas aus der Schublade. Das ganze Gericht kam mir in den Sinn, als ich vor Monaten meine abonnierten RSS Feeds las. Da stieß ich gleich auf zwei Dinge, die ich unbedingt nachkochen musste. Zum Einen war das der Spargel im Schinkenmantel mit Apfelsoße und zum Anderen hatten mir es die platt gebackenen Kartoffeln angetan. Und heraus kam dabei das hier.

Hier geht’s zum Rezept:

Jens
 

Mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1985, gebürtiger Schwabe und von Beruf IT-Ingenieur, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und zeichne meine Rezepte dabei als sogenannte Sketchrezepte. Mit diesen ist das Kochen und Backen kinderleicht und bringt somit Groß und Klein sehr viel Spaß in der Küche.Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit

>