Shopping Cart

Bin begeistert!

Ich finde es eine geniale und sehr gut durchdachte Sache. Kinder so in den Alltag des Kochens / Backens mit einzubinden ist so viel einfacher, schöner und effektiver. Vor allem auch schon für ganze junge Nachwuchsköche geeignet

Einfach Klasse

Es ist einfach super mit den Bildern erklärt, ohne dass man 100x den Text durchlesen muss. Es ist einfach für jeden zu verstehen.

Kinderleichte Rezepte

Ganz einfach und „kinderleicht“ sind die Rezepte nach zu kochen, so dass ich sie total einfach mit meiner 6 jährigen Tochter zusammen nach kochen kann. Alle wichtigen Details auf einen Blick und schwups hat man ein super Rezept zusammen. Einfach toll gemacht Kompliment !!! Freue mich immer wenn was neues rauskommt .

Geniale Idee

Ich bin total begeistert. Seit ich Sketchrezepte kenne, traue ich mich auch an Rezepte ran vor denen ich davor echt Angst hatte. Ich bin nicht so die Köchin. Das backen liegt mir mehr. Aber mit Sketchrezepte ist es so einfach neue und andere Sachen auszuprobieren. Die Bilder sind so einfach zu verstehen, dass selbst meine […]

Einfach super

Ich finde die idee super die rezepte umzuwandeln in Sketchrezepte. Sie sind super für kinder. Und auch für Müttis die nicht viel zeit haben die rezepte 100 mal zu lesen. Super klasse finde ich die sketchrezepte 🙂 Freue mich schön auf neue

Übersichtlich und praktisch

Ich find die Idee klasse und werde sie auch persönlich und mit den Kindern nutzen. Kann mir aber auch vorstellen dass die Karten in Schule, Kitas, Tagespflegen und Rehaklinik super praktisch wären.

Multifunktional 🤗😉

Definitiv für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, aber auch an SBBZs in denen Kinder/Jungendliche mit Lesen Schwierigkeiten haben. Allerdings ist es auch, wie oben genannt, für Wohngruppen geeignet, die mit Menschen mit geistiger Behinderung oder älteren Menschen arbeiten. Genauso im Flüchtlingsbereich wenn die Sprache erst noch gelernt werden muss. Tolle Sache👍

Tolle Idee

Die Rezepte sind leicht verständlich und umsetzbar, auch für Kinder und sogar für meinen Mann ;-)) !

Toller Eindruck

Ich dänke, wenn man mit Kindern kocht oder auch für Ältere Menschen, eine sehr gute Möglichkeit. Oder auch für Analphabeten oder für Menschen mit Geistiger Einschränkungen top. Also ich würde diese Variante auch mit meinen Kids ausprobieren.

Perfekt für meine Arbeit

Ich arbeite mit unbegleiteten geflüchteten Jugendlichen und jungen Menschen mit kognitiver Einschränkung. Manchmal können sie nicht lesen, sind aber in der Lage, ein selbständiges Leben mit ambulanter Unterstützung zu erlernen oder zu bewerkstelligen. Für das Kochtraining wären solche Karten goldwert (dann auch gerne mit dem einen oder anderen Grundrezept aus dem Nahen Osten)

Einfach geniale Idee!

Das ist super Idee, auf für die Leute wenn versteht die Sprache nicht,für die jenige were viel einfacher und große Hilfe bei Kochen. Daum hoch einfach super! 😊👍

Sehr interessant

Ich bin eine totale Niete in der Küche und das trotz einer Küchenmaschine! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich mich mit den Karten mehr für’s Kochen begeistern könnte.

[test_shortcode]
[test_shortcode]
[print_related_sketchrezept_id]