Gibt es die Sketchrezepte auch als Kochbuch zum Anfassen oder nur digital?

Bisher gibt es die Sketchrezepte nur in digitaler Form. Der große Vorteil dabei ist, dass sämtliches Feedback und Verbesserungsvorschläge eingearbeitet werden können und anschließend sofort zur Verfügung stehen. Das ist bei Printmedien nicht so einfach. Außerdem bietet ein Vollzugriff auf alle Rezepte die Möglichkeit, einfach selbst zu entscheiden, welches Rezept man vielleicht lieber in Papierform in der Hand hält. Einfach die dazugehörige PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und ggf. sogar laminieren. Dann kann es vollkleckern wer möchte. Einfach mit einem feuchten Tuch abreiben und das Rezept glänzt wieder als ob es nie benutzt worden wäre 🙂 Zugriff zu den Rezepten gibt es, indem man eine thematisch passende Rezeptsammlung erwirbt, in der sich das Wunschrezept befindet, oder indem man Zugriff auf ALLE Rezepte erhält. Das kannst du hier!

Jens
 

Mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1985, gebürtiger Schwabe und von Beruf IT-Ingenieur, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und zeichne meine Rezepte dabei als sogenannte Sketchrezepte. Mit diesen ist das Kochen und Backen kinderleicht und bringt somit Groß und Klein sehr viel Spaß in der Küche.Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
>