Muss ich mich genau an das Rezept halten oder kann ich auch improvisieren?

Jedes Sketchrezept durchläuft mehrere Entwicklungsstufen. Dabei wird sowohl an der Reihenfolge der Zubereitungsschritte, als auch der Mengenangabe der Zutaten gefeilt, bis das Rezept bereit ist von Testpersonen nachgekocht- oder gebacken zu werden. Wenn es veröffentlicht wird, hat es eine Reife erreicht, von der man behaupten kann, sie spiegele eine gewisse Gelingsicherheit wider. Natürlich steht es jedem frei ein Rezept nur als Inspiration zu verwenden und anschließend zu improvisieren.

Jens
 

Mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1985, gebürtiger Schwabe und von Beruf IT-Ingenieur, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und zeichne meine Rezepte dabei als sogenannte Sketchrezepte. Mit diesen ist das Kochen und Backen kinderleicht und bringt somit Groß und Klein sehr viel Spaß in der Küche.Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
>