Sind die Rezepte gelingsicher? Also, wurden sie in irgendeiner Art und Weise optimiert?

Jedes Sketchrezept wird von mehrere Personen getestet, bevor es veröffentlicht wird. Der Personenkreis setzt sich aus erfahrenen Hausfrauen, ambitionierten Hobbyköchen, aber auch Anfängern zusammen. Manche Rezepte werden gezielt auch von Kindern getestet. Jede Anmerkung der Tester fließt anschließend in das Rezept mit ein. Feedback von Kunden wird ebenfalls in die Rezepte eingearbeitet. Somit verbessern sie sich ständig!

Jens
 

Mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1985, gebürtiger Schwabe und von Beruf IT-Ingenieur, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und zeichne meine Rezepte dabei als sogenannte Sketchrezepte. Mit diesen ist das Kochen und Backen kinderleicht und bringt somit Groß und Klein sehr viel Spaß in der Küche.Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
>