Meine 365 Tage Challenge – Bald geht es los

365 Tage lang jeden Tag etwas anderes Kochen und Backen? Ist das möglich? Wie soll das gehen? Woher die Rezepte und Ideen dafür nehmen? Auf all diese Fragen und auf viele mehr habe ich dir die Antworten.

✔️ Bist du begeisterter Hobbykoch oder hast du Kinder, die du gerne gesund und abwechslungsreich ernähren möchtest?

✔️ Oder bist du gerade erst frisch aus “Hotel Mama” ausgezogen, nun ganz auf dich allein gestellt und willst aber NICHT jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße “kochen”?

✔️ Oder stehst du mit beiden Beinen voll im Leben, bist erfolgreich im Job und dabei so eingespannt, dass du kaum Zeit hast dir etwas Leckeres zu Kochen, um es mit auf die Arbeit zunehmen?

✔️ Oder hast du einfach das Problem, jeden Tag auf’s Neue festzustellen, dass du absolut keinen Plan hast, was du kochen sollst und bereitest am Ende immer wieder dieselben Speisen zu?

Falls du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du hier genau richtig. Und warum, das zeig ich dir jetzt!

Mein Name ist Jens Haizmann alias Kochschwabe. Ich bin berufstätig, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen und meine Kids und alle Menschen um mich herum mit Köstlichkeiten zu begeistern.

Doch genau da liegt auch schon der Hund vergraben.

Haben wir nicht alle irgendwie immer zu viel um die Ohren um so richtig kreativ zu werden … Ja … die nötige Zeit dafür zu haben?

Vielleicht kennst du das auch: Du überlegst dir jeden Tag was du kochen oder backen könntest und Mangels Zeit, gibt es immer wieder deine “Klassiker”. Doch mal ganz ehrlich unter uns: DIE sind doch auf Dauer ziemlich langweilig.

So saß ich in der Vergangenheit schon des Öfteren mit den Kids am Frühstückstisch und mit der Frage “Was soll ich heute kochen?”, kam meistens “Kaiserschmarrn” oder “Tortellini mit Sahne Soße”.

Ich möchte meine Kinder eigentlich nicht so einseitig ernähren, weshalb ich mir dann trotzdem meistens etwas einfallen ließ, was etwas außergewöhnlicher war… oftmals mochten sie es, manchmal war es aber auch ein Schuss in den Ofen.

Doch Geschmäcker sind verschieden und etwas zu finden, was beinahe jedem schmeckt und dann noch die Zutaten dafür zu bekommen, gestaltet sich so kurzfristig meist als schwierig.

Eine gute Planung muss her! Und genau das erwartet dich bei meiner 365 Tage Challenge.

Du willst….

✔️ alle Infos zur Challenge?
✔️ alle meine Wochenpläne?
✔️ über 1000 Rezept-Ideen in einer einmaligen Liste?
✔️ viel Zeit beim Planen und Einkaufen sparen?
✔️ mir beim Kochen über die Schultern schauen?
✔️ mit Sketchrezepten kochen und backen?
✔️ das und vieles mehr wie auf einem Silbertablett serviert bekommen?

Dann sei gespannt, denn bald geht es damit los. Weitere Infos dazu auf Instagram, Facebook und YouTube.

👉 Abonniere meinen YouTube Kanal 
👉 folge mir auf Instagram 
👉 und folge mir auf Facebook 

Passende Rezepte

Zitronenkuchen

Super leicht und saftig. Locker leichter, einfacher und fruchtig frischer Zitronenkuchen mit Glasur. Dieser Blechkuchen mit Zitrone ist herrlich saftig und zitronig. Aber auch in einer Kastenform macht er eine ...

Super leicht und saftig. Locker leichter, einfacher und fruchtig frischer Zitronenkuchen mit Glasur. Dieser Blechkuchen mit Zitrone ist herrlich saftig und zitronig. Aber auch in einer Kastenform macht er eine gute Figur. Das beste daran ist: Er ist ratzfatz fertig!

Passende Video-Anleitungen

365 Tage Challenge – jeden Tag etwas anderes Kochen und Backen

365 Tage lang jeden Tag etwas anderes Kochen und Backen? Ist das möglich? Wie soll das gehen? Woher die Rezepte und Ideen dafür nehmen? Au ...

365 Tage lang jeden Tag etwas anderes Kochen und Backen? Ist das möglich? Wie soll das gehen? Woher die Rezepte und Ideen dafür nehmen? Auf all diese Fragen und auf viele mehr habe ich dir die Antworten.

>