Fasnetsküchle

Bewertung

Zutaten

 500 g Mehl
 15 g Hefe
 75 g Zucker
 0,25 l Milch
 0,50 TL Salz
 2 Eier
 80 g Butter
 250 g Schmalz (Butterschmalz)
 Zimtzucker

Anweisungen

1

Inhalt folgt

TweetSpeichernTeilen
KategorieGarmethode
Nährwertangaben

Portionsgröße 50

Portionen 1

Zutaten

 500 g Mehl
 15 g Hefe
 75 g Zucker
 0,25 l Milch
 0,50 TL Salz
 2 Eier
 80 g Butter
 250 g Schmalz (Butterschmalz)
 Zimtzucker

Anweisungen

1

Inhalt folgt

Fasnetsküchle
Jens
 

Mein Name ist Jens. Ich bin Baujahr 1985, gebürtiger Schwabe und von Beruf IT-Ingenieur, Hausmann und Papa von zwei wunderbaren Kindern. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und zeichne meine Rezepte dabei als sogenannte Sketchrezepte. Mit diesen ist das Kochen und Backen kinderleicht und bringt somit Groß und Klein sehr viel Spaß in der Küche. Vielen Dank für deine Zeit, viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit

>