Sketchrezepte

Vereinfacht gesagt sind Sketchrezepte Koch- oder Backrezepte, bei denen die textuellen Zubereitungsschritte durch Bilder und skizzenhafte Randnotizen ersetzt werden. Dies ermöglicht, dass bspw. sogar Kinder damit arbeiten können und so spielerisch selbst in der Küche tätig werden können.

Einfach einfach!

profile-pic

Sketchrezepte helfen mir nicht nur beim schnellen Erfassen der Zubereitungsschritte, sie sehen auch noch stylisch aus, was man von herkömmlichen, textuellen, Koch- und Backrezepten ja nicht immer behaupten kann. Zusammen mit meinen Kindern macht Kochen und Backen damit einfach unheimlich viel mehr Spaß.

Jens - Hobbykoch und Vater von zwei Kindern

Bin begeistert!

profile-pic

Ich finde es eine geniale und sehr gut durchdachte Sache. Kinder so in den Alltag des Kochens / Backens mit einzubinden ist so viel einfacher, schöner und effektiver. Vor allem auch schon für ganze junge Nachwuchsköche geeignet 🙂

Melania - Mama von zwei Kindern
>