Cheeseburger Muffins

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht

Melde dich an um das Sketchrezept herunterzuladen:
  • Version 0.1
  • Dateigrösse 3214 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 19.03.2024

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht



Das "normale" Rezept dazu:

Cheeseburger Muffins
Cheeseburger Muffins
Man kennt Cheeseburger. Man kennt Muffins in herzhafter Form. Warum sollte man nicht beides auch einmal kombinieren? Das erste Mal durfte ich diese köstliche Fingerfood-Idee bei einem Büfett im Kindergarten probieren. Seither wollte ich sie immer mal selbst machen und nun kam ich endlich dazu. Das sind dann so Momente wo man bereut, sie nicht viel eher schon gemacht zu haben. Super einfach zuzubereiten und bei den Kids ein Renner. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe dazu sofort ein Sketchrezept gezeichnet, damit sie es auch selbst ganz easy und stressfrei, vor allem für mich, zubereiten können 😉
Rezept öffnen
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
kochschwabe.de