Muss ich schon Erfahrung in der Küche haben um mit Sketchrezepten zu backen oder zu kochen?

Erfahrung hat noch in keinem Handwerk geschadet. So ist es natürlich von Vorteil, schon einmal Eier getrennt zu haben, bevor man eine Fußballmannschaft mit Kaiserschmarrn versorgt. Reste von Eierschalen zwischen den Zähnen kommt nicht so gut an 🙂 Wie bei vielen anderen Dingen, ist es aber auch bei Sketchrezepten so, dass man kein Profi sein muss. Ganz im Gegenteil: Sketchrezepte sind dafür entwickelt, dass jeder damit kochen und backen kann. Selbst Kindern fällt es damit spielend leicht, erste Erfahrungen in der Küche zu sammeln. Das können sie mit textuellen Rezepte leider nicht, bevor sie nicht lesen gelernt haben. Aber auch Erwachsene tun sich mit Sketchrezepten leichter, denn was in “normalen” Rezepten teils sehr abstrakt beschrieben ist, wird durch die visuelle Darstellung in den Sketchrezepten erst so richtig klar. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply:

>