Stollenkonfekt

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht

Melde dich an um das Sketchrezept herunterzuladen:
  • Version 4.1
  • Dateigrösse 2988 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 19.03.2024

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht



Das "normale" Rezept dazu:

Stollenkonfekt
Stollenkonfekt
Einen Stollen zu machen ist an für sich schon eine Kunst. Wochenlang immer wieder mit geschmolzener Butter beträufeln, damit er so richtig saftig wird und lange durchzieht. Frisch angeschnitten ist so ein Stollen ein wahrer Genuss. Deshalb war ich umso mehr erstaunt, dass diese kleinen Minis so leicht zu machen waren und so saftig gut schmecken. Liegt vielleicht daran, dass die Butter hier schneller das gesamte Gebäck durchdringt.
Rezept öffnen
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
kochschwabe.de