Shopping Cart

About

Jens Haizmann  //  besser bekannt als “Kochschwabe”

Jens Haizmann alias “Kochschwabe” hilft Familien dabei die Zubereitung von frischen und gesunden Gerichten in den stressigen Alltag zu integrieren, ohne dabei auf Spaß und auf das manchmal notwendige “Soul Food” zu verzichten.

Er selbst ist Vater von zwei Schulkindern und weiß wie anstrengend es ist, trotz Haushalt, Beruf, Garten und Kinderbetreuung am Ende des Tages noch etwas Frisches auf den Tisch zu zaubern.

Über die Jahre hinweg hat er deshalb diverse Hilfsmittel entwickelt, die ihm und seinen Kindern den notwendigen Spaß am Kochen und Backen bringen.

Neben Tools zur stressfreien Planung des Speiseplans und Inspiration neuer Gerichte ist er Autor und der Kopf hinter den sogenannten Sketchrezepten. Diese bietet er als hochwertige Druckausgabe in Büchern und Magazinen an, aber auch als Download auf seinem persönlichen Koch- und Backblog.

Damit erfreut er tausende Eltern und Kinder mit neuen Ideen und Rezepten, die bereits von Kindern im Vorschulalter und jünger genutzt werden.

[test_shortcode]
[test_shortcode]
[print_related_sketchrezept_id]