Blitzschneller Apfel-Blechkuchen

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht

Melde dich an um das Sketchrezept herunterzuladen:
  • Version 0.1
  • Dateigrösse 2485 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 19.03.2024

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht



Das "normale" Rezept dazu:

Blitzschneller Apfel-Blechkuchen
Blitzschneller Apfel-Blechkuchen
Zu Ehren einer verstorbenen Freundin/Kollegin, hatte mir die Erzieherin meiner Tochter vor einigen Monaten dieses Rezept gegeben, mit der Bitte ein Sketchrezept dafür zu zeichnen. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, diesen "Isabell-Kuchen" nachzubacken und mein Sketchrezept zu erproben. Die Aussage der Erzieherin war: "Wenn dir nachts um 02:00 einfällt, dass du verschwitzt hast einen Kuchen für die KiTa zu backen, dann ist das deine Rettung". Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, denn sie hatte recht. Der Kuchen ist wahnsinnig schnell gebacken und die Zutaten dafür sind in den meisten Haushalten vorrätig.
Rezept öffnen
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
Kochschwabe