Florentiner Ecken

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht

Melde dich an um das Sketchrezept herunterzuladen:
  • Version 4.0
  • Dateigrösse 3451 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 19.03.2024

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht



Das "normale" Rezept dazu:

Florentiner Ecken
Florentiner Ecken
In der Adventszeit dreht sich normalerweise alles um verschiedenste Formen Mürbteig, zumindest wenn es um Kekse geht. Doch was tun, wenn man zu den Nuss-Junkies gehört, die am liebsten überall Nüsse drin hätten? Richtig, man macht etwas aus Nüssen und verzichtet auf das lästige Mehl... wobei ein bisschen schon rein muss, im Auftrag der Bindung. Aber siehe selbst und wirf mal einen Blick ins Rezept.
Rezept öffnen
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
Kochschwabe