Feedback

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest, wie du Sketchrezepte findest und wie sie dir dabei helfen in der Küche noch mehr Spaß zu haben.

Vielleicht kommen dabei ja Aspekte ans Licht, die so noch gar niemand gesehen hat 🙂

Falls du mir dabei die Erlaubnis erteilst, deine Meinung auf der Seite zu verwenden, würde sie so aussehen wie diese Beispiel.

Dein Name

Titel der Bewertung

Was ist Deiner Meinung nach das Besondere an Sketchrezepten?
Wie würdest du einem Freund erklären, was Sketchrezepte sind und welche Vorteile sie haben?

Dein Name Deine Rolle

Fülle bitte nun das Formular aus und klicke auf den Senden-Button, damit du mit deiner Meinung dazu beitragen kannst, Sketchrezepte so vielen Menschen wie nur möglich näher zu bringen.

Testimonial
bspw. Mutter von zwei Kindern
Das kann gerne auch ein Bild von etwas sein, das du gebacken hast.

Was sagen die anderen bisher?

Karin

Querleser

Durch meine Einkauf-App bin ich auf Dein Rezept: Stollenkonfekt aufmerksam geworden.
Ich suche dauernd Rezepte um meine Gäste zu verwöhnen.
Beim Durchlesen bin ich dann auf das Sketchrezept gestossen - hmm, was ist das ??? 🤔
Das musste ich mir natürlich genauer ansehen. Echt gute Idee, damit bringe ich meinen Partner mal selbständig an den Herd, und er zaubert was geniessbares... 🤪
Er ist ein Querleser, eine wunderbare Begabung, aber beim Kochen nach Rezept nicht unbedingt förderlich.

Mach weiter so... und schöne Festtage
Liebe Grüsse aus den Schweizer Alpen

Karin Gastronomin
Danguole

Einfach geniale Idee!

Das ist super Idee, auf für die Leute wenn versteht die Sprache nicht, für diejenige were viel einfacher und große Hilfe bei Kochen. Daum hoch einfach super! 😊👍

Danguole Mama von zwei kleinen Kindern
Anja

Geniale Idee

Ich bin total begeistert. Seit ich Sketchrezepte kenne, traue ich mich auch an Rezepte ran vor denen ich davor echt Angst hatte. Ich bin nicht so die Köchin. Das backen liegt mir mehr. Aber mit Sketchrezepte ist es so einfach neue und andere Sachen auszuprobieren. Die Bilder sind so einfach zu verstehen, dass selbst meine Tochter Spaß am kochen/backen hat. Ich bin froh, dass ich die Seite gefunden hab.

Anja Mutter von einer wunderbaren Tochter
Nadine

Toller Eindruck

Ich denke, wenn man mit Kindern kocht oder auch für Ältere Menschen, eine sehr gute Möglichkeit. Oder auch für Analphabeten oder für Menschen mit Geistiger Einschränkungen top. Also ich würde diese Variante auch mit meinen Kids ausprobieren.

Nadine Mutter
Sabrina Pfeifer-Schmidt

Multifunktional 🤗😉

Definitiv für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, aber auch an SBBZs in denen Kinder/Jugendliche mit Lesen Schwierigkeiten haben. Allerdings ist es auch, wie oben genannt, für Wohngruppen geeignet, die mit Menschen mit geistiger Behinderung oder älteren Menschen arbeiten. Genauso im Flüchtlingsbereich wenn die Sprache erst noch gelernt werden muss. Tolle Sache👍

Sabrina Pfeifer-Schmidt Sonderschullehrerin und Mama einer 3jährigen Tochter
Katja

Übersichtlich und praktisch

Ich find die Idee klasse und werde sie auch persönlich und mit den Kindern nutzen. Kann mir aber auch vorstellen dass die Karten in Schule, Kitas, Tagespflegen und Rehaklinik super praktisch wären.

Katja Mama von 2 Krümelmonstern
Melania

Bin begeistert!

Ich finde es eine geniale und sehr gut durchdachte Sache. Kinder so in den Alltag des Kochens / Backens mit einzubinden ist so viel einfacher, schöner und effektiver. Vor allem auch schon für ganze junge Nachwuchsköche geeignet

Melania Mama von zwei Kindern
Freya Köhler

Perfekt für meine Arbeit

Ich arbeite mit unbegleiteten geflüchteten Jugendlichen und jungen Menschen mit kognitiver Einschränkung. Manchmal können sie nicht lesen, sind aber in der Lage, ein selbständiges Leben mit ambulanter Unterstützung zu erlernen oder zu bewerkstelligen. Für das Kochtraining wären solche Karten Goldwert (dann auch gerne mit dem einen oder anderen Grundrezept aus dem Nahen Osten)

Freya Köhler Heimerziehern
Sabine Veitz

Einfach super

Ich finde die Idee super die Rezepte umzuwandeln in Sketchrezepte. Sie sind super für Kinder. Und auch für Muttis die nicht viel zeit haben die Rezepte 100 mal zu lesen. Super klasse finde ich die Sketchrezepte 🙂 Freue mich schön auf neue

Sabine Veitz
Aurelia

Sehr interessant

Ich bin eine totale Niete in der Küche und das trotz einer Küchenmaschine! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich mich mit den Karten mehr für's Kochen begeistern könnte.

Aurelia
Jasmin

Einfach Klasse

Es ist einfach super mit den Bildern erklärt, ohne dass man 100x den Text durchlesen muss. Es ist einfach für jeden zu verstehen.

Jasmin Mami von 2 Kids
Heike

Tolle Idee

Die Rezepte sind leicht verständlich und umsetzbar, auch für Kinder und sogar für meinen Mann ;-)) !

Heike
Stephie

Kinderleichte Rezepte

Ganz einfach und „kinderleicht“ sind die Rezepte nach zu kochen, so dass ich sie total einfach mit meiner 6 jährigen Tochter zusammen nach kochen kann. Alle wichtigen Details auf einen Blick und schwups hat man ein super Rezept zusammen. Einfach toll gemacht Kompliment !!! Freue mich immer wenn was neues rauskommt .

Stephie Mumi von 2 Kindern
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
kochschwabe.de