Your Cart

Feedback

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest, wie du Sketchrezepte findest und wie sie dir dabei helfen in der Küche noch mehr Spaß zu haben.

Vielleicht kommen dabei ja Aspekte ans Licht, die so noch gar niemand gesehen hat 🙂

Falls du mir anschließend die Erlaubnis erteilst, deine Meinung auf der Seite zu verwenden, würde sie so aussehen wie das folgende Beispiel:

Titel der Bewertung

Was ist Deiner Meinung nach das Besondere an Sketchrezepten? Wie würdest du einem Freund erklären, was Sketchrezepte sind und welche Vorteile sie haben?

Dein Name
Deine Rolle

Fülle bitte nun das Formular aus und klicke auf den Senden-Button, damit du mit deiner Meinung dazu beitragen kannst, Sketchrezepte so vielen Menschen wie nur möglich näher zu bringen.

Strong Testimonials form submission spinner.

Erforderliches Feld

Was denkst du über das Produkt?
rating fields
Möchtest du zusätzlich eine Bewertung abgeben?

Was sagen die anderen bisher?

Geniale Idee

Ich bin total begeistert. Seit ich Sketchrezepte kenne, traue ich mich auch an Rezepte ran vor denen ich davor echt Angst hatte. Ich bin nicht so die Köchin. Das backen liegt mir mehr. Aber mit Sketchrezepte ist es so einfach neue und andere Sachen auszuprobieren. Die Bilder sind so einfach zu verstehen, dass selbst meine Tochter Spaß am kochen/backen hat. Ich bin froh, dass ich die Seite gefunden hab.

Anja
Mutter von einer wunderbaren Tochter

Multifunktional 🤗😉

Definitiv für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, aber auch an SBBZs in denen Kinder/Jungendliche mit Lesen Schwierigkeiten haben. Allerdings ist es auch, wie oben genannt, für Wohngruppen geeignet, die mit Menschen mit geistiger Behinderung oder älteren Menschen arbeiten. Genauso im Flüchtlingsbereich wenn die Sprache erst noch gelernt werden muss. Tolle Sache👍

Sabrina Pfeifer-Schmidt
Sonderschullehrerin und Mama einer 3jährigen Tochter

Übersichtlich und praktisch

Ich find die Idee klasse und werde sie auch persönlich und mit den Kindern nutzen. Kann mir aber auch vorstellen dass die Karten in Schule, Kitas, Tagespflegen und Rehaklinik super praktisch wären.

Katja
Mama von 2 Krümmelmonstern
[test_shortcode]
[test_shortcode]
[print_related_sketchrezept_id]