Shopping Cart

Feedback

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest, wie du Sketchrezepte findest und wie sie dir dabei helfen in der Küche noch mehr Spaß zu haben.

Vielleicht kommen dabei ja Aspekte ans Licht, die so noch gar niemand gesehen hat 🙂

Falls du mir anschließend die Erlaubnis erteilst, deine Meinung auf der Seite zu verwenden, würde sie so aussehen wie das folgende Beispiel:

Titel der Bewertung

Was ist Deiner Meinung nach das Besondere an Sketchrezepten? Wie würdest du einem Freund erklären, was Sketchrezepte sind und welche Vorteile sie haben?

Dein Name
Deine Rolle

Fülle bitte nun das Formular aus und klicke auf den Senden-Button, damit du mit deiner Meinung dazu beitragen kannst, Sketchrezepte so vielen Menschen wie nur möglich näher zu bringen.

Erforderliches Feld

Was denkst du über das Produkt?
rating fields
Möchtest du zusätzlich eine Bewertung abgeben?

Was sagen die anderen bisher?

Sehr interessant

Ich bin eine totale Niete in der Küche und das trotz einer Küchenmaschine! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich mich mit den Karten mehr für’s Kochen begeistern könnte.

Aurelia

Perfekt für meine Arbeit

Ich arbeite mit unbegleiteten geflüchteten Jugendlichen und jungen Menschen mit kognitiver Einschränkung. Manchmal können sie nicht lesen, sind aber in der Lage, ein selbständiges Leben mit ambulanter Unterstützung zu erlernen oder zu bewerkstelligen. Für das Kochtraining wären solche Karten goldwert (dann auch gerne mit dem einen oder anderen Grundrezept aus dem Nahen Osten)

Freya Köhler
Heimerziehern

Übersichtlich und praktisch

Ich find die Idee klasse und werde sie auch persönlich und mit den Kindern nutzen. Kann mir aber auch vorstellen dass die Karten in Schule, Kitas, Tagespflegen und Rehaklinik super praktisch wären.

Katja
Mama von 2 Krümmelmonstern
[test_shortcode]
[test_shortcode]
[print_related_sketchrezept_id]