Blitz Pilz-Creme-Pasta

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht

Melde dich an um das Sketchrezept herunterzuladen:
  • Version 0.1
  • Dateigrösse 2478 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 19.03.2024

⇐ zurück zur Sketchrezepte-Übersicht



Das "normale" Rezept dazu:

Blitz Pilz-Creme-Pasta
Blitz Pilz-Creme-Pasta
Für jeden Pasta-Freund der obendrein noch gerne Pilze ist, wird dieses Gericht wohl öfter auf dem Plan stehen. Super schnell zubereitet und mega lecker! Die Raffinesse bei der Zubereitung liegt im Legieren der Soße mit Ei. Wer den Unterschied zu, mit Mehl oder Ähnlichem gebundenen, Soße kennt, wird mir zustimmen, dass der Unterschied weit größer nicht sein kann. Probier es doch einfach mal selbst. Du wirst es nie wieder anders machen 🙂
Rezept öffnen
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
Kochschwabe