Rezepte und Geschichten als Podcast

139

Zuletzt aktualisiert am 03.10.2023

Neuerdings gibt es Kochschwabe auch auf die Ohren

Dank eines Freundes, nämlich Frank – dem Mann der hinter, oder besser gesagt im Alberich, steckt – bin ich auf einen Aufruf von Susi und Frank Reiser vom Heimat-Verliebt Podcast aufmerksam geworden.

Die beiden veröffentlichen wöchentlich einen Podcast mit Themen aus dem Ländle: Ob besondere Orte, besondere Personen, kulinarische Genüsse, tolle Ausflugsziele; bei den beiden ist jedes mal ein sehr interessantes Thema am Start.

Nun hatten sie vergangene Woche auf Facebook jemanden gesucht, der Lust hätte, an einer Podcast-Reihe teilzunehmen, bei der verschiedene Rezepte vorgestellt werden. Und ab da ging es ganz schnell: Frank erwähnte mich in einem Kommentar unterhalb dieses Aufrufs und eine Woche später saß ich mit Susi und Frank vor dem Mikrofon, um den ersten Podcast aufzunehmen.

Seid also gespannt, was euch da noch alles erwartet. Die Podcast-Folgen verlinke ich euch jeweils in den nachfolgenden Blogposts…

Weitere Infos zum Beitrag

Leser-Interaktionen

Schreibe einen Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*):
Diese Seite kann Affiliate-Links beinhalten, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr Informationen darüber findest du in der Datenschutzerklärung!
Schließen
Mit gekocht und geschrieben von Jens Haizmann
kochschwabe.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schließen
kochschwabe.de
0
Ich würde mich über deine Meinung freuen, bitte kommentiere.x